Andrea Haslinger sehr erfolgreich und international tätig

* internationaler Grand - Prix - Sieger

* Landes -, Staats -und Weltmeister 4. Platz im Team

* Europameister im Galabewerb

* Fotoshootings und Modeschauen

Unsere Facebook Seite

 

" Mein Anspruch ist es Andere zu begeistern. Jeden Tag neu. Im Salon, wie im Leben. Als Person, wie mit meiner Leistung "

Aus einer Friseur Dynastie stammend, erlebte ich schon als Kind die grössten Coiffeure live mit. Großartige Frisuren, tolle Stylings und effektvolle Shows faszinierten mich. Noch vor meiner Lehrzeit verliebte ich mich endgültig in den SCHÖNSTEN BERUF DER WELT.

Es ist mir wichtig meine Kundinnen schön und glücklich zu machen. Das Strahlen in den Augen meiner Gäste ist meine Passion.

 

DER CALLIGRAPHY CUT

Kalligrafie ist die Kunst des Schönschreibens per Hand, Pinsel oder Tinte. Schon die Ägypter haben vor Tausenden von Jahren die außergewöhnliche Ästhetik dieser Technik erkannt.
Inspiriert von dieser großen Kunstfertigkeit hat Feinhaar-Spezialist Frank Brormann den Calligraphy Cut entwickelt. Diese Technik ermöglicht das Schneiden der Haare in bislang ungekannter Präzision. Das Haar fühlt sich voller und weicher an und ist zudem flexibel frisierbar.
Gestaltet wurde dieses innovative Werkzeug vom international renommierten Designer Michael Sieger.
Bei diesem Konzept handelt es sich um ein Dienstleistungskonzept, dass ausschließlich von geschulten Partnersalons genutzt werden darf.